Kurioses

Neue Zufahrt : Kundin nimmt den kürzesten Weg

kürzester Weg zum Malerfachmarkt Lohmann

Zugegeben : Wir nennen unsere Anschrift immer wie folgt : Heideweg 1c Ecke B63/Werler Str. !

Aber unsere Zufahrten sind doch tatsächlich vom Heideweg aus !

Eine potentielle Neukundin wollte im April 2012 diesen Umweg nicht nehmen und wählte mit ihren PKW die direkte Zufahrt von der Werler Str aus. Werbeschild und Ligusterhecke waren für sie kein Hinderniss!

Schwarzarbeit

Ein potentioneller Kunde fragt Petra Lohmann :

"Ist es evtl. möglich kleinere Flächen Wandfliesen zu streichen?"

Petra Lohmann antwortet : "Ja natürlich! Ich habe z.B. bei einem Kunden ein ganzes Badezimmer schwarz lackiert"

Der Kunde entgegnet : "Frau Lohmann, ich wollte nicht wissen, wie Sie mit dem Kunden abgerechnet haben..............."

Die Innenarchitektin zeigt dem Kunden folgendes Foto aus der Referenzmappe des Malerbetriebs :

kürzester Weg zum Malerfachmarkt Lohmann

und erklärt : "Ich sprach über den Farbton der Lackierung, nicht über die Art der Abrechnung!" und ergänzte : "Im Farbton schwarz streichen, ist bei uns kein Problem! Diese Art der Abrechnung gibt es in unserer Firma nicht!"